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KLAUS NIELEN INSTITUT FÜR DIE IMMOBILIENWIRTSCHAFT Leitung: Prof. Klaus D. Nielen
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Der Bestseller der Immobilien Arbeitshandbücher seit 1992
Klaus Nielen:
Immobilien-Einwände- Die 68 häufigsten Immobilieneinwände und die besten Antworten
Dieses Buch ist vergriffen und wird
nicht mehr neu aufgelegt.
Auf vielfachen Wunsch liefern wir den
Inhalt jetzt als PDF-Datei auf USB-Stick
zum selben Preis.
Jetzt die 7. Auflage mit erweitertem Inhalt. Nun auch Telefoneinwände und Abschlußeinwände mit einer Analyse der möglichen Hintergründe.
(Der Inhalt dieses Buches ist das Ergebnis einer 30-jährigen Immobilienverkaufspraxis.)
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Die einzige Strategie, die funktioniert: Bei Kundeneinwänden professionelle Fragetechniken einsetzen, um die Beweggründe des Kunden zu erfahren und den Einwand zu isolieren, um dann gemeinsam mit dem Kunden nach Lösungen zu suchen.
Mehrere Untersuchungen in der Immobilienpraxis sind zum gleichen Ergebnis gekommen: Fast jeder zweite Auftrag geht nur deshalb verloren, weil die Einwände eines Kunden gegen das Immobilienangebot nicht zu seiner vollen Zufriedenheit ausgeräumt werden konnten! Nur die Kombination von Fragen und vom Kunden akzeptierbaren Antworten helfen weiter, wenn der Kunde eventuell eine Kompromißlösung akzeptieren soll.
Kein Immobilienverkäufer kann auf dieses Buch verzichten. Es enthält Techniken zur Einwandsentkräftung mit Übungen, Praxisbeispielen und Anleitungen um Schwachstellen eines Immobilienangebotes durch Nutzen-Vorteils-Darstellung zu kompensieren. Nicht zum Nachbeten, sondern als Denkanstoß, um die richtige Lösung aufzuzeigen.
Highlights aus dem Inhalt
- · Wie räumt man Deutschlands Star-Einwand Nr. 1 "zu teuer" aus, ohne den Kunden zu verärgern?
- · Warum muß ein Verkäufer mindestens sechs verschiedene Einwandstechniken kennen, um unterschiedliche Einwände verkaufsfördernd behandeln zu können?
- · Warum kommt es ohne Einsatz der berühmten "Gegenfrage" bei den meisten Kundeneinwänden nicht zu einer Übereinstimmung?
- · Warum ist es für den Abschluß lebensgefährlich, als Verkäufer Einwände vorwegzunehmen, die vom Kunden noch gar nicht gebracht wurden?
- · Wie kann der Hintergrund von Abschlußeinwänden des Kunden analysiert werden, damit die bestmögliche Vorgehensweise gewählt werden kann?
- · Wodurch unterscheiden sich psychologische und sachliche Einwände gegen das Immobilienangebot?
- · Warum kommt der Verkäufer bei einer erfolgreichen Einwandsbehandlung eher zum Abschluß, als wenn sein Kunde gar keine Einwände vorbringt?
- · Welche Gefahrensituationen müssen in der Einwandsbehandlung vermieden werden, damit der Kunde nicht das Gefühl bekommt, mit " Patentlösungen" abgefertigt zu werden?
€ 34,- Rabatt-Angebot: Sie erhalten bei gleichzeitiger Bestellung von 2 Büchern 10%, bei 3 Büchern 15%, ab 4 Bücher 20% Rabatt! Keine Versand-Kosten !!! Ihre Bestellung bitte per Fax 0211-45 15 39 oder e-Mail:
mail@nielen.de
zur Bestellung per Pdf-Datei
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Das einzige Fachbuch des
Immobilienmarktes zur Beschaffung von
neuen Aufträgen
Klaus Nielen
Immobilien-Einkauf -
Neue Vermittlungsaufträge erfolgreich
akquirieren
Obwohl erst einige Jahre auf dem Markt,
liegt es bereits in der 4.Auflage mit
erweitertem Inhalt vor
Die 1. und 2.Auflage war kurzfristig
vergriffen. Das Buch beantwortet alle
Fragen, wie ein Immobilienmakler
vorgehen muß, um
erfolgreich
neue Vermittlungsaufträge,
sowohl bei
Bestands-Immobilien,
als auch bei
Bauträger-Maßnahmen zu akquirieren.
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Highlights aus dem Inhalt
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· Grundsätze bei der aktiven
Akquisition von Privat-Aufträgen
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· Sieben Strategie-Ansätze, mit
denen die passive Akquisition
verdreifacht werden kann
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· Wie gestaltet man erfolgreich
Suchanzeigen ?
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· Wie ist es möglich, per
Telefon-Akquisition zu über 90% zu
einem Besichtigungstermin einer zum
Verkauf stehenden Immobilie zu
kommen ?
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· Wie akquiriert man mit einer sehr
hohen Erfolgsquote den
Verkaufsauftrag für ein
Einfamilienhaus ?
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· Wie kann man einem
Immobilien-Eigentümer, der privat
verkaufen will, überzeugen, daß die
Einschaltung eines Maklers mehr
Vorteile bietet ?
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· Grundsätze bei der Objekt-Aufnahme
im Rahmen einer Besichtigung.
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· Die sechs Fragen des klassischen
Objekt-Aufnahme-Interviews.
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· Gründe für und gegen eine
Makler-Beauftragung.
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· Wie können überhöhte
Preisvorstellungen des Verkäufers
reduziert werden ?
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· Wie erhält man einen
Allein-Auftrag vom Kunden, der über
mehrere Makler verkaufen will ?
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· Die besten Argumente, um Einwände
des Kunden gegen den Allein-Auftrag
zu entkräften.
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· Wie kann man Allein-Aufträge
absichern ?
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· Schriftlicher oder mündlicher
Auftrag ?
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· Wie kann man als Immobilien-Makler
auch die Verkäufer-Courtage
durchsetzen ?
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· Wie räumt man Einwände gegen die
Verkäufer-Courtage aus ?
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· Vor- und Nachteile des Verrtiebs
von Baurträger-Maßnahmen.
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· Wie kommt man als
Immobilien-Makler an einen
Verkaufsauftrag für eine
Bauträger-Maßnahme ?
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· Überzeugende Argumente für
Akquisitions-Gespräche mit
Bauträgern.
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· Einwände eines Bauträgers gegen
den externen Vertrieb - mit welchen
Argumenten sollte ihnen begegnet
werden ?
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· Strategische Vorgehensweise bei
der Akquisition von
Bauträger-Maßnahmen.
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· 12 erfolgreiche Methoden, um
außerhalb der Standardwege an neue
Aufträge zu kommen.
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€ 48,- Rabatt-Angebot: Sie erhalten
bei gleichzeitiger Bestellung von 2
Büchern 10%, bei 3 Büchern 15%, ab 4
Bücher 20% Rabatt! Keine Versand-Kosten
!!! Ihre Bestellung bitte per Fax
0211-45 15 39 oder e-Mail:
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Pdf-Datei
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Die "Immobilien-Bibel" des Wohnimmobilienmarktes
Klaus Nielen:
Immobilien-Verkauf Erfolgreiches Vermarkten, Verkaufen und Vermieten von Wohnimmobilien
Dieses Buch ist vergriffen und wird
nicht mehr neu aufgelegt.
Auf vielfachen Wunsch liefern wir den
Inhalt jetzt als PDF-Datei auf USB-Stick
zum selben Preis.
Dieses Buch, das alle Phasen des erfolgreichen Immobilienverkaufs beschreibt, hat sich kurzfristig zum Standardwerk des Immobilienhandels entwickelt. Auch wenn nicht jedes Detail Ihre Zustimmung findet - mit dem Inhalt dieses Buches kommen Sie zielsicher von Stufe zu Stufe zum Abschluß.
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In teilweise wortwörtlicher Rede zwischen Verkäufer und Kunde erfahren Sie, wie Sie alle kritischen Phasen eines Verkaufsgesprächs ( vom ersten Telefonkontakt bis zum Abschluß) so geschickt und glaubwürdig behandeln können, daß Sie zum Schluß auch den Auftrag erhalten. Auf insgesamt etwa 400 Seiten finden Sie Informationen zum Immobilienverkauf, die in den letzten zwei Jahren nachweislich dazu geführt haben, zusätzliche Umsätze und Abschlüsse zu tätigen, die laut Aussage der Verkäufer ohne Kenntnis des Buchinhalts nicht möglich gewesen wären. Eine Umfrage hat ergeben, daß diejenigen, die das Buch in regelmäßigen Abständen zur Hand nehmen, mindestens drei bis vier zusätzliche Abschlüsse direkt dem Buchinhalt zuordnen.
Highlights aus dem Inhalt
- Wie entsteht eine zum Abschluß führende Kaufentscheidung ?
- Wie gestaltet man taktisch und strategisch Erstberatungen, die das Interesse des Kunden weiter steigern?
- Wie kommt man per Telefon zu wesentlich mehr Kundenterminen ?
- Wie werden Grundrisse präsentiert, damit der Kunde begeistert zustimmen kann?
- Wie setzt man eine professionelle Frage- und Interviewtechnik ein, um sowohl den sachlichen Bedarf als auch die emotionalen Kaufwünsche des Kunden zu erfahren?
- Wie können Immobilienmerkmale rhetorisch perfekt Nutzen- und Vorteilsargumente für den Kunden übersetzt werden?
- Wie werden Kundeneinwände verkaufsfördernd ausgeräumt, ohne daß sie den Abschluß gefährden?
- Wie komme ich als Immobilienverkäufer auch bei zögernden und entscheidungsschwachen Kunden doch noch zum Abschluß?
- Wie sieht die professionelle Vorgehensweise aus, um Wohnimmobilien an Kapitalanleger und Steuersparer zu verkaufen?
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€ 48,- Rabatt-Angebot: Sie erhalten bei gleichzeitiger Bestellung von 2 Büchern 10%, bei 3 Büchern 15%, ab 4 Bücher 20% Rabatt! Keine Versand-Kosten !!! Ihre Bestellung bitte per Fax 0211-45 15 39 oder e-Mail:
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Wie vermarktet man Bauträgermaßnahmen und Immobilien?
Klaus Nielen:
Immobilien-Marketing Vermarktung von Bauträgermaßnahmen und Bestandsimmobilien
Der Einbruch im Geschosswohnungsbau zeigt, daß heute nur noch dann erfolgreich verkauft werden kann, wenn Produktentwicklung und kundenorientierte Marketingstrategien eingesetzt werden.
Dritte Auflage, Nov.2001
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Auf zirka 400 Seiten erfahren Sie, wie
ein
tatsächlich praktizierbares
Immobilienmarketing
beim Vertrieb von Wohnimmobilien an
Eigennutzer
und
Kapitalanleger
auszusehen hat. Allein auf über 90
Seiten wurde der professionelle und
kaufunterstützende
Aufbau
eines Verkaufsprospektes,
teilweise im Vierfarbdruck, dargestellt.
Sie erfahren in diesem Buch sowohl
erfolgreich einzusetztende
Absatzmaßnahmen als auch Methoden und
Versuche, die sich in der Praxis als
wenig erfolgreich bzw. sogar zum Teil
als Flop herausgestellt haben.
Sie erhalten in diesem Buch erstmalig
Informationen über das
Immobilienmarketing für Praktiker, das
bisher noch nie veröffentlicht wurde!
Highlights
aus dem Inhalt
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Wie kann das
Produkt Wohnimmobilie konzipiert
werden, damit es sich besser und
leichter verkaufen läßt?
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· Wie müssen die
Wohnugsgrößen in Zukunft
aussehen?
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· Welche Bedeutung hat der
Unterschied zwischen
sichtbarer und unsichtbarer
Bauqualität?
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· Typische Fehler im Preismarketing
und wie man sie vermeidet.
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· Anstatt kalkulatorischer
Preisgestaltung
psychologische Vermarktungspreise
entwickeln.
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· Wie gestaltet man einen
Verkaufsprospekt,
der tatsächlich in der Lage ist zu
helfen, die Immobilie zu verkaufen?
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· 16 Absatzmaßnahmen,
die über die normale Zeitungswerbung
hinausgehen.
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· Vertriebsstrategien im
Immobilienverkauf ( wer kann was wie
verkaufen?)
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· Operative Vertriebsstrategie in
einer Immobilienmaklergesellschaft.
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· Optimierung der
Vertriebsvereinbarung
zwischen Bauträger und
Immobilienmakler.
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· Die besondere Situation beim
Verkauf von Ferienimmobilien,
Seniorenwohnsitzen,
Time-Sharing
usw. usw.
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