KLAUS NIELEN INSTITUT
FÜR DIE IMMOBILIENWIRTSCHAFT
Leitung: Prof. Klaus D. Nielen


ERLÄUTERUNGEN:

Immobilien-Einwände-
Die 68 häufigsten Immobilieneinwände
und die besten Antworten

Dieses Buch ist vergriffen und wird nicht mehr neu aufgelegt.
Auf vielfachen Wunsch liefern wir den Inhalt jetzt als PDF-Datei auf USB-Stick zum selben Preis.


Jetzt die 7. Auflage mit erweitertem Inhalt.
Nun auch Telefoneinwände und Abschlußeinwände
mit einer Analyse der möglichen Hintergründe.

(Der Inhalt dieses Buches ist das Ergebnis einer
30-jährigen Immobilienverkaufspraxis.)

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Die einzige Strategie, die funktioniert:
Bei Kundeneinwänden professionelle Fragetechniken einsetzen, um die Beweggründe des Kunden zu erfahren und den Einwand zu isolieren, um dann gemeinsam mit dem Kunden nach Lösungen zu suchen.

Mehrere Untersuchungen in der Immobilienpraxis sind zum gleichen Ergebnis gekommen:
Fast jeder zweite Auftrag geht nur deshalb verloren, weil die Einwände eines Kunden gegen das Immobilienangebot nicht zu seiner vollen Zufriedenheit ausgeräumt werden konnten! Nur die Kombination von Fragen und vom Kunden akzeptierbaren Antworten helfen weiter, wenn der Kunde eventuell eine Kompromißlösung akzeptieren soll.

Kein Immobilienverkäufer kann auf dieses Buch verzichten. Es enthält Techniken zur Einwandsentkräftung mit Übungen, Praxisbeispielen und Anleitungen um Schwachstellen eines Immobilienangebotes durch Nutzen-Vorteils-Darstellung zu kompensieren. Nicht zum Nachbeten, sondern als Denkanstoß, um die richtige Lösung aufzuzeigen.

Highlights aus dem Inhalt

 - Wie räumt man Deutschlands Star-Einwand Nr. 1 "zu teuer" aus, ohne den Kunden zu verärgern?
 - Warum muß ein Verkäufer mindestens sechs verschiedene Einwandstechniken kennen, um       unterschiedliche Einwände verkaufsfördernd behandeln zu können?
 - Warum kommt es ohne Einsatz der berühmten "Gegenfrage" bei den meisten Kundeneinwänden nicht zu einer Übereinstimmung?
 - Warum ist es für den Abschluß lebensgefährlich, als Verkäufer Einwände vorwegzunehmen, die vom Kunden noch gar nicht gebracht wurden?
 - Wie kann der Hintergrund von Abschlußeinwänden des Kunden analysiert werden, damit die bestmögliche Vorgehensweise gewählt werden kann?
 - Wodurch unterscheiden sich psychologische und sachliche Einwände gegen das
Immobilienangebot?
 - Warum kommt der Verkäufer bei einer erfolgreichen Einwandsbehandlung eher zum Abschluß, als wenn sein Kunde gar keine Einwände vorbringt?
 - Welche Gefahrensituationen müssen in der Einwandsbehandlung vermieden werden, damit der Kunde nicht das Gefühl bekommt, mit " Patentlösungen" abgefertigt zu werden?

€ 29,-
Rabatt-Angebot: Sie erhalten bei gleichzeitiger Bestellung von 2 Büchern 10%, bei 3 Büchern 15%, ab 4 Bücher 20% Rabatt! Keine Versand-Kosten !!!
Ihre Bestellung bitte per Fax 0211-45 15 39 oder e-Mail: mail@nielen.de
zur Bestellung per Pdf-Datei


 

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Das einzige Fachbuch des Immobilienmarktes
zur Beschaffung von neuen Aufträgen

Klaus Nielen

Immobilien-Einkauf -
Neue Vermittlungsaufträge
erfolgreich akquirieren

Obwohl erst einige Jahre auf dem Markt, liegt es bereits in der 4.Auflage mit erweitertem Inhalt vor

Die 1. und 2.Auflage war kurzfristig vergriffen. Das Buch beantwortet alle Fragen, wie ein Immobilienmakler vorgehen muß, um erfolgreich neue Vermittlungsaufträge, sowohl bei
Bestands-Immobilien, als auch bei Bauträger-Maßnahmen zu akquirieren.

Highlights aus dem Inhalt

· Grundsätze bei der aktiven Akquisition von Privat-Aufträgen
· Sieben Strategie-Ansätze, mit denen die passive Akquisition verdreifacht werden kann
· Wie gestaltet man erfolgreich Suchanzeigen ?
· Wie ist es möglich, per Telefon-Akquisition zu über 90% zu einem Besichtigungstermin einer zum    Verkauf stehenden Immobilie zu kommen ?
· Wie akquiriert man mit einer sehr hohen Erfolgsquote den Verkaufsauftrag für ein
Einfamilienhaus ?
· Wie kann man einem Immobilien-Eigentümer, der privat verkaufen will, überzeugen, daß die Einschaltung eines Maklers mehr Vorteile bietet ?
· Grundsätze bei der Objekt-Aufnahme im Rahmen einer Besichtigung.
· Die sechs Fragen des klassischen Objekt-Aufnahme-Interviews.
· Gründe für und gegen eine Makler-Beauftragung.
· Wie können überhöhte Preisvorstellungen des Verkäufers reduziert werden ?
· Wie erhält man einen Allein-Auftrag vom Kunden, der über mehrere Makler verkaufen will ?
· Die besten Argumente, um Einwände des Kunden gegen den Allein-Auftrag zu entkräften.
· Wie kann man Allein-Aufträge absichern ?
· Schriftlicher oder mündlicher Auftrag ?
· Wie kann man als Immobilien-Makler auch die Verkäufer-Courtage durchsetzen ?
· Wie räumt man Einwände gegen die Verkäufer-Courtage aus ?
· Vor- und Nachteile des Vertriebs von Baurträger-Maßnahmen.
· Wie kommt man als Immobilien-Makler an einen Verkaufsauftrag für eine Bauträger-Maßnahme ?
· Überzeugende Argumente für Akquisitions-Gespräche mit Bauträgern.
· Einwände eines Bauträgers gegen den externen Vertrieb - mit welchen Argumenten sollte ihnen begegnet werden ?
· Strategische Vorgehensweise bei der Akquisition von Bauträger-Maßnahmen.
· 12 erfolgreiche Methoden, um außerhalb der Standardwege an neue Aufträge zu kommen.

€ 48,-

Rabatt-Angebot: Sie erhalten bei gleichzeitiger Bestellung von 2 Büchern 10%, bei 3 Büchern 15%, ab 4 Bücher 20% Rabatt! Keine Versand-Kosten !!!
Ihre Bestellung bitte per Fax 0211-45 15 39 oder e-Mail: mail@nielen.de
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Die "Immobilien-Bibel" des Wohnimmobilienmarktes

Klaus Nielen:

Immobilien-Verkauf
Erfolgreiches Vermarkten,
Verkaufen und Vermieten
von Wohnimmobilien

Dieses Buch ist vergriffen und wird nicht mehr neu aufgelegt.
Auf vielfachen Wunsch liefern wir den Inhalt jetzt als PDF-Datei auf USB-Stick zum selben Preis.


Dieses Buch, das alle Phasen des erfolgreichen Immobilienverkaufs beschreibt, hat sich kurzfristig zum Standardwerk des Immobilienhandels entwickelt. Auch wenn nicht jedes Detail Ihre Zustimmung findet - mit dem Inhalt dieses Buches kommen Sie zielsicher von Stufe zu Stufe zum Abschluß.

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Bei teilweise wortwörtlicher Rede zwischen Verkäufer und Kunde erfahren Sie, wie Sie alle kritischen Phasen eines Verkaufsgesprächs ( vom ersten Telefonkontakt bis zum Abschluß) so geschickt und glaubwürdig behandeln können, daß Sie zum Schluß auch den Auftrag erhalten.
Auf insgesamt etwa 400 Seiten finden Sie Informationen zum Immobilienverkauf, die in den letzten zwei Jahren nachweislich dazu geführt haben, zusätzliche Umsätze und Abschlüsse zu tätigen, die laut Aussage der Verkäufer ohne Kenntnis des Buchinhalts nicht möglich gewesen wären.
Eine Umfrage hat ergeben, daß diejenigen, die das Buch in regelmäßigen Abständen zur Hand nehmen, mindestens drei bis vier zusätzliche Abschlüsse direkt dem Buchinhalt zuordnen.

Highlights aus dem Inhalt

 -
Wie entsteht eine zum Abschluß führende Kaufentscheidung ?
 - Wie gestaltet man taktisch und strategisch Erstberatungen, die das Interesse des Kunden weiter  steigern?
 - Wie kommt man per Telefon zu wesentlich mehr Kundenterminen ?
 - Wie werden Grundrisse präsentiert, damit der Kunde begeistert zustimmen kann?
 - Wie setzt man eine professionelle Frage- und Interviewtechnik ein, um sowohl den sachlichen Bedarf als auch die emotionalen Kaufwünsche des Kunden zu erfahren?
 - Wie können Immobilienmerkmale rhetorisch perfekt Nutzen- und Vorteilsargumente für den Kunden übersetzt werden?
 - Wie werden Kundeneinwände verkaufsfördernd ausgeräumt, ohne daß sie
den Abschluß gefährden?
 - Wie komme ich als Immobilienverkäufer auch bei zögernden und entscheidungsschwachen Kunden doch noch zum Abschluß?
 - Wie sieht die professionelle Vorgehensweise aus, um Wohnimmobilien an Kapitalanleger und Steuersparer zu verkaufen?

€ 48,-

Rabatt-Angebot: Sie erhalten bei gleichzeitiger Bestellung von 2 Büchern 10%, bei 3 Büchern 15%, ab 4 Bücher 20% Rabatt! Keine Versand-Kosten !!!
Ihre Bestellung bitte per Fax 0211-45 15 39 oder e-Mail: mail@nielen.de
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Wie vermarktet man Bauträgermaßnahmen und Immobilien?

Klaus Nielen:

Immobilien-Marketing
Vermarktung von Bauträgermaßnahmen
und Bestandsimmobilien

Der Einbruch im Geschosswohnungsbau zeigt, daß heute nur noch dann erfolgreich verkauft werden kann, wenn Produktentwicklung und kundenorientierte Marketingstrategien eingesetzt werden.

Dritte Auflage, Nov.2001

Auf zirka 400 Seiten erfahren Sie, wie ein tatsächlich praktizierbares Immobilienmarketing beim Vertrieb von Wohnimmobilien an Eigennutzer und Kapitalanleger auszusehen hat. Allein auf über 90 Seiten wurde der professionelle und kaufunterstützende Aufbau eines Verkaufsprospektes, teilweise im Vierfarbdruck, dargestellt.

Sie erfahren in diesem Buch sowohl erfolgreich einzusetztende Absatzmaßnahmen als auch Methoden und Versuche, die sich in der Praxis als wenig erfolgreich bzw. sogar zum Teil als Flop herausgestellt haben.
Sie erhalten in diesem Buch erstmalig Informationen über das Immobilienmarketing für Praktiker, das bisher noch nie veröffentlicht wurde!

 Highlights aus dem Inhalt

 - Wie kann das Produkt Wohnimmobilie konzipiert werden, damit es sich besser und leichter verkaufen läßt?
 - Wie müssen die Wohnugsgrößen in Zukunft aussehen?
 - Welche Bedeutung hat der Unterschied zwischen sichtbarer und unsichtbarer Bauqualität?
· Typische Fehler im Preismarketing und wie man sie vermeidet.
· Anstatt kalkulatorischer Preisgestaltung psychologische Vermarktungspreise entwickeln.
 - Wie gestaltet man einen Verkaufsprospekt, der tatsächlich in der Lage ist zu helfen, die Immobilie zu verkaufen?
 - 16 Absatzmaßnahmen, die über die normale Zeitungswerbung hinausgehen.
 - Vertriebsstrategien im Immobilienverkauf ( wer kann was wie verkaufen?)
 - Operative Vertriebsstrategie in einer Immobilienmaklergesellschaft.
 - Optimierung der Vertriebsvereinbarung zwischen Bauträger und Immobilienmakler.
 - Die besondere Situation beim Verkauf von Ferienimmobilien, Seniorenwohnsitzen,
Time-Sharing usw. usw.

€ 49,-

Rabatt-Angebot: Sie erhalten bei gleichzeitiger Bestellung von 2 Büchern 10%, bei 3 Büchern 15%,
ab 4 Bücher 20% Rabatt! Keine Versand-Kosten !!!
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